Versand & Verfügbarkeit

Versand Ihrer Bestellung

Bestellungen bis 30 Kg werden von einem renommierten Logistikpartner wie
TNT Express oder DHL zugestellt. Bestellungen, die über diesem Gewicht
liegen, werden auf mehrere Pakete verteilt. Sie bezahlen €4,95 Versandkosten.

Auf der Website vom Logistikpartner können Sie den Status Ihrer Bestellung
mitverfolgen. TNT Express liefert keine Pakete an Postfachanschriften.
Deshalb raten wir Ihnen, bei einer größeren Bestellung anstelle einer
Postfachanschrift eine normale Anschrift anzugeben.

Wenn Ihre Bestellung den Status abgeschickt hat, dann wird in Ihrem
Bestellstatus eine  Bestellnummer angezeigt. Durch einen Klick auf die
Trackingnummer können Sie auf der Website von DHL order TNT Express
den Status Ihrer Bestellung abrufen.

Es kann sein, dass Sie die folgende Nachricht erhalten: Für diese Kombination
konnten keine Sendungen gefunden werden
. Diese Nachricht weist darauf hin,
dass Ihre Bestellung noch nicht von Logistikpartner bearbeitet wurde.
In diesem Fall können Sie den Status Ihrer Bestellung am darauffolgenden
Werktag abfragen.


Sollte diese Nachricht drei Werktage nach dem Versand noch immer
erscheinen und sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben,
bitten wir Sie, per E-Mail Kontakt mit unserem
Kundenservice aufzunehmen: service@voicerekordermarkt.de



Versandkosten
Die Versandkostenpauschale beträgt €4,95



Lieferfrist
Für alle Produkte unseres Shops beträgt die Lieferfrist durchschnittlich 1-2
Werktage, insofern das Produkt vorrätig ist.  Bei einer Bestellung bevor 14.00
Uhr bekommen Sie die Ware im Allgemeinen am nächsten Werktag zugestellt.
Falls ein Produkt nicht mehr vorrätig ist, wird Dies auf der Website angezeigt.
Sollte Dies der Fall sein, beträgt der durchschnittliche Lieferfrist 5-8 Werktage.


Lieferung mehrerer Produkte
In einem solchen Fall ist das Produkt mit der längsten Lieferfrist maßgeblich.



Ausländische Lieferadresse
Es werden keine Bestellungen kostenfrei an ausländische Lieferadressen
zugestellt.

Eine Bestellung wird (teilweise) annulliert

Eine Bestellung kann annulliert werden, wenn:

  • der Artikel nicht mehr lieferbar ist. In einem solchen Fall kontaktieren
    wir Sie und bieten Ihnen eine Alternative an, bzw. haben Sie die
    Möglichkeit, die Bestellung zu annullieren.
  • wir Ihre Vorauszahlung 1 Woche nach Aufgabe Ihrer Bestellung noch
    nicht erhalten haben. Dies ist ausschließlich für die Zahlungsmethode‚
    Vorauszahlung‘ anwendbar.

Bei der Annullierung einer Bestellung wird die Zahlungspflicht aufgehoben.
Dies gilt nur, wenn das Produkt noch nicht versandfertig ist.


Wenn Ihre Bezahlung schon erfolgt ist (IDEAL/KREDITKARTE), erstatten
wir Ihnen den Betrag schnellstmöglich auf Ihr Konto zurück.