Garantie

Herstellergarantie

Der Hersteller Ihres bestellten Artikels kann eine Herstellergarantie geben.
Das bedeutet, dass der Hersteller Ihren Artikel während dieser Garantiezeit repariert oder ersetzt, wenn er defekt wird,
es sei denn, der Defekt wurde von Ihnen verursacht. Sie können sich auch jederzeit an den Hersteller wenden.

Die Herstellergarantie variiert je nach Hersteller. Die Verpackung Ihres Artikels enthält in der Regel eine Übersicht mit weiteren Details.

Einige Artikel haben weniger oder keine Herstellergarantie. Denken Sie beispielsweise an "Verbrauchsmaterialien".

 

Gesetzliche Gewährleistung

Die gesetzliche Garantie bedeutet, dass Ihr gekaufter Artikel dem Versprechen und dem, was Sie vernünftigerweise erwarten können, entsprechen muss.
Wenn Sie beispielsweise einen Audiorecorder gekauft haben, der nach ein paar Wochen kaputt geht, können Sie uns diesbezüglich kontaktieren.
Warten Sie nicht zu lange, nachdem Sie diesen Defekt entdeckt haben.

 

Garantiekarte

Das Garantiezertifikat Ihres Artikels ist die entsprechende Rechnung oder der Kaufbeleg.
Diese finden Sie in Ihrem Konto und im E-Mail-Anhang Ihrer E-Mail-Rechnung.

 

DOA oder defekt

Wenn Sie ein Produkt erhalten haben und sich beim Auspacken herausstellt, dass es nicht funktioniert, sprechen wir von einem DOA (Dead On Arrival).
Je nach Garantiebedingungen können Sie das Produkt dann zurückgeben.

Lesen Sie das Handbuch immer zuerst sorgfältig durch!
Rufen Sie bei Fragen unseren Kundenservice an: +49 - 3030 807 094 (Ortstarif)
oder senden Sie eine E-Mail:
service@voicerekordermarkt.de
 

Senden Sie niemals ein Produkt mit Verdacht auf Defekte zurück, ohne vorher unseren Kundenservice telefonisch oder schriftlich kontaktiert zu haben.
Geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Produkte, die ohne Vorankündigung/Benachrichtigung an unseren Kundenservice zurückgesendet werden,
werden nicht akzeptiert!

Siehe auch: Rückgabe und Widerrufsrecht