Versand

Senden Ihrer Bestellung

Wenn Ihr Bestellstatus versendet enthält Ihr Konto Bestellstatus einen Tracking-Code nach der Bestellnummer.
Wenn Sie diese Sendungsverfolgungsnummer auf der Website des gewählten Versanddienstleisters eingeben,
können Sie den Status Ihres Auftrags einsehen.

 

Versanddienste

PostNL
Die gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass Ihr gekaufter Artikel dem Versprechen und dem,
was Sie vernünftigerweise erwarten können, entsprechen muss. Wenn Sie beispielsweise einen Audiorecorder gekauft haben,
der nach einigen Wochen kaputt geht, kontaktieren Sie uns bitte. Warten Sie nicht zu lange,
nachdem Sie diesen Fehler entdeckt haben. www.postnl.nl .

DHL.de
Wenn Ihr Tracking-Code mit 4xxxxxxxx beginnt, können Sie auf die DHL-Website gehen . Paketdienst,
www.dhl.de
verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung. Hinweis: o p Eine DHL-Postfachadresse liefert keine Pakete über 30 kg.
Wir empfehlen daher, keine Postfachadresse zu verwenden, sondern bei einer großen Bestellung eine normale Adresse.

TNT.de / FEDEX
Wenn Ihr Tracking-Code mit 8xxxxxxxx beginnt, können Sie TNT.de, www. tnt.com verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung.
Möglicherweise erhalten Sie die folgende Meldung:
Für diese Kombination wurden keine Einsendungen gefunden.
Diese Meldung bedeutet, dass Ihre Bestellung noch nicht vom regulären Paketdienst bearbeitet wurde oder die Website noch
nicht mit den neuesten Versandinformationen aktualisiert wurde. In diesem Fall können Sie den Status Ihrer Bestellung am nächsten Werktag abfragen.
Einige Pakete werden an einen anderen Dienstleister übergeben, zB PostNL. www.postnl.nl.

Wenn diese Nachricht fünf Werktage nach dem Versand immer noch erscheint und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Telefon: +49 - 3030 807 094 (Ortstarif)
E-Mail: service@voicerekordermarkt.de

Bestellungen bis 30 kg werden per TNT.de oder PostNL geliefert.
Bestellungen, die dieses Gewicht überschreiten, werden in mehreren Paketen geliefert.

 

Versandkosten

Für alle Bestellungen wird ein Lieferbetrag von €2,95 inkl. MwSt. berechnet.

 

Lieferzeit

Die durchschnittliche Lieferzeit für alle Produkte in unserem Shop beträgt 1-3 Werktage, sofern auf Lager.
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung im Durchschnitt innerhalb von 1-2 Werktagen.
Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, wird es auf der Website veröffentlicht oder vom Kundenservice benachrichtigt.

 

Lieferzeit für mehrere Produkte

Die Lieferzeit Ihrer gesamten Bestellung entspricht in diesem Fall der des Artikels mit der Zeit von
längste Lieferung. Sollte dies nicht möglich sein, werden Sie vom Kundenservice informiert.

 

Lieferungen ins Ausland

Wir liefern keine Bestellungen außerhalb der angegebenen Länder.